Kategorien Allgemein

Vielen Dank für euer Vertrauen

Wir möchten uns bei allen Unterstützern und Wählern bedanken. Auch wenn wir in Lichtenberg knapp an der 3 % Hürde gescheitert sind, werden wir weitermachen. Wir haben nun 5 Jahre Zeit, diese Zahl soweit zu vervielfachen, dass auch in Lichtenberg konstruktive Arbeit mit und für …

Kategorien Allgemein

Wie relevant sind die Freien Wähler in der Hauptstadt?

Berliner Zeitung, 6.9.2021 – 11:13 Uhr In einer aktuellen Umfrage des Insa Meinungsforschungsinstituts haben rund ein Drittel der bisherigen Wähler von SPD (31 Prozent), CDU (32 Prozent), FDP (32 Prozent) und AfD (38 Prozent) die Frage bejaht, sich vorstellen zu können, die Freien Wähler zu …

Kategorien Allgemein

Wir für Lichtenberg

Wofür stehen eigentlich die Freien Wähler in Lichtenberg? Für eine ideologiefreie, faktenbasierte Politik. Für Vernunft. Für einen Staat, der dem Souverän – uns Allen – dient und diesen nicht bevormunden oder „erziehen“ will. Für die Freiheit, zu sein was man ist.